Märklin 39969 Dampflokomotive Class A3 Flying Scotsman

Neu
Artikel-Nr.:  MRK-039969
Märklin 39969 Dampflokomotive Class A3 Flying Scotsman - Bild 1
Märklin 39969 Dampflokomotive Class A3 Flying Scotsman - Bild 2
Märklin 39969 Dampflokomotive Class A3 Flying Scotsman - Bild 3
Märklin 39969 Dampflokomotive Class A3 Flying Scotsman - Bild 1Märklin 39969 Dampflokomotive Class A3 Flying Scotsman - Bild 2Märklin 39969 Dampflokomotive Class A3 Flying Scotsman - Bild 3
ehemalige UVP 2) : 599.00 CHF(inkl. MwSt.)
Bei uns sparen Sie somit:7 %46.40 CHF
552.60 CHF
inkl. MwSt. und zzgl. Versand
Gesamtpreis: {{ totalPrice }} CHF
zur Zeit nicht lieferbar
Diesen Artikel merken Artikel ist gemerkt
Verfügbarkeit: (Lieferzeit: )
  • über 30 Jahre Erfahrung
  • über 8000 zufriedene Kunden
  • Beratung und Service ist uns sehr wichtig
  • Beschreibung
Märklin 39969

Dampflok Cl.A3 Fl. Scotsman


Modell:
Modell: Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Licht- und Soundfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse im Kessel. Drei Achsen angetrieben. Haftreifen. Lokomotive und Tender weitgehend aus Metall. Serienmässig eingebauter Raucheinsatz, mit geschwindigkeitsabhängigem, dynamischem Rauchausstoss, digital schaltbar. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Zweilicht-Spitzensignal an Lok und eine Lampe an der Tenderrückseite konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Lampe an der Tenderrückseite kann auf rotes Licht umgeschaltet werden. Drittes Spitzenlicht an der Lokfront als elektrische Lampe separat zu- und auf rote Beleuchtung umschaltbar. Führerstandsbeleuchtung und Feuerbüchsenflackern digital schaltbar. Beleuchtung des Tender-Durchgangs digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweissen und roten Leuchtdioden (LED). Verstellbare Kurzkupplung mit Kinematik zwischen Lok und Tender. Am Tender kinematikgeführte Kurzkupplung mit NEM-Schacht. Pufferhöhe an Lok und Tender nach NEM. Bremsschläuche, Schraubenkupplungsimitationen und geschlossene Zylinderdeckel liegen bei. Länge über Puffer ca. 24,5 cm.

Vorbild:
Vorbild: Schnellzug-Dampflokomotive der Klasse A3 mit Schlepptender. Ausführung als Museumslokomotive in Postwar Black mit unterschiedlichen angeschriebenen Betriebsnummern. 502 und 103 aus der Zeit um 1946 sowie die aktuelle Betriebsnummer 60103 auf der Rauchkammertüre. Betriebsfähiger Museumszustand Anfang 2015 mit Korridor-Tender und Windleitblechen. Lokomotive des National Railway Museum in York.

Epoche:
VI

Zusatz:
Die lokspezifischen Sounds wurden uns mit freundlicher Unterstützung von Dovetail Games, Kent, zur Verfügung gestellt.

Einmalig:
Licensed by SCMG Enterprises Ltd. Flying Scotsman® and designs ©SCMG. Flying Scotsman is a National Railway Museum locomotive.Every purchase supports the museum. www.railwaymuseum.org.uk

Querverweis:
Dieses Modell finden Sie in Gleichstrom-Ausführung im Trix H0-Sortiment unter der Artikelnummer 22885.

Highlight:
Besonders filigrane Metallkonstruktion.Viele angesetzte Details.Serienmässiger Raucheinsatz mit geschwindigkeitsabhängigem, dynamischem Rauchausstoss.Führerstands- und Tender-Durchgangs-Beleuchtung digital schaltbar.Vorbildgerecht mit drei Betriebsnummern

Durchschnittliche Kundenbewertung: 
Anzahl der Kundenbewertungen: 0
Schreiben Sie eine Bewertung zu diesem Artikel und teilen Sie Ihre Beurteilung anderen Besuchern mit!