Artikel-Nr.: MRK-036083
Bei uns sparen Sie somit:3 %
- über 30 Jahre Erfahrung
- über 8000 zufriedene Kunden
- Beratung und Service ist uns sehr wichtig
- Beschreibung
Märklin 36083 Spurgrösse: H0
Bahnverwaltung: DB
Modell: Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Spezialmotor mit Schwungmasse, 4 Achsen angetrieben, Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und zwei rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital schaltbar. Wenn Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitige Funktion des Doppel-A-Lichtes. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden. Neue Telex-Kupplung vorne und hinten getrennt digital schaltbar. Nachgebildete Führerstands-Inneneinrichtung. Länge über Puffer 14,7 cm.
Highlight: Mit neuer Telex-Kupplung vorne und hinten.Digital-Decoder mfx+.Umfangreiche Geräuschfunktionen.Dreilicht-Spitzensignal und zwei rote Schlusslichter.Doppel-A-Licht schaltbar.Funktion Kupplungswalzer.Lokomotive in Metallausführung.
Vorbild: Diesellokomotive BR 280 der Deutschen Bundesbahn (DB) mit dieselhydraulischem Antrieb und Gelenkwellen-Kraftübertragung. Betriebszustand Anfang der 1970er-Jahre.
Zusatz:
Info:
Querverweis:
Bemerkungen: Einmotorige Mehrzwecklokomotive
Bahnverwaltung: DB
Modell: Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Spezialmotor mit Schwungmasse, 4 Achsen angetrieben, Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und zwei rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital schaltbar. Wenn Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitige Funktion des Doppel-A-Lichtes. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden. Neue Telex-Kupplung vorne und hinten getrennt digital schaltbar. Nachgebildete Führerstands-Inneneinrichtung. Länge über Puffer 14,7 cm.
Highlight: Mit neuer Telex-Kupplung vorne und hinten.Digital-Decoder mfx+.Umfangreiche Geräuschfunktionen.Dreilicht-Spitzensignal und zwei rote Schlusslichter.Doppel-A-Licht schaltbar.Funktion Kupplungswalzer.Lokomotive in Metallausführung.
Vorbild: Diesellokomotive BR 280 der Deutschen Bundesbahn (DB) mit dieselhydraulischem Antrieb und Gelenkwellen-Kraftübertragung. Betriebszustand Anfang der 1970er-Jahre.
Zusatz:
Info:
Querverweis:
Bemerkungen: Einmotorige Mehrzwecklokomotive
Durchschnittliche Kundenbewertung:
Anzahl der Kundenbewertungen: 0