97230 SBB RABe 501 008 Ceneri 11-teilig mit Innenbeleuchtung Ep. (DC mit Sound)Neu

Artikel-Nr.:  PIK-97230
97230 SBB RABe 501 008 Ceneri 11-teilig mit Innenbeleuchtung Ep.  (DC mit Sound) - Bild 1
97230 SBB RABe 501 008 Ceneri 11-teilig mit Innenbeleuchtung Ep.  (DC mit Sound) - Bild 2
97230 SBB RABe 501 008 Ceneri 11-teilig mit Innenbeleuchtung Ep.  (DC mit Sound) - Bild 3
97230 SBB RABe 501 008 Ceneri 11-teilig mit Innenbeleuchtung Ep.  (DC mit Sound) - Bild 4
97230 SBB RABe 501 008 Ceneri 11-teilig mit Innenbeleuchtung Ep.  (DC mit Sound) - Bild 5
97230 SBB RABe 501 008 Ceneri 11-teilig mit Innenbeleuchtung Ep.  (DC mit Sound) - Bild 6
97230 SBB RABe 501 008 Ceneri 11-teilig mit Innenbeleuchtung Ep.  (DC mit Sound) - Bild 197230 SBB RABe 501 008 Ceneri 11-teilig mit Innenbeleuchtung Ep.  (DC mit Sound) - Bild 297230 SBB RABe 501 008 Ceneri 11-teilig mit Innenbeleuchtung Ep.  (DC mit Sound) - Bild 397230 SBB RABe 501 008 Ceneri 11-teilig mit Innenbeleuchtung Ep.  (DC mit Sound) - Bild 497230 SBB RABe 501 008 Ceneri 11-teilig mit Innenbeleuchtung Ep.  (DC mit Sound) - Bild 597230 SBB RABe 501 008 Ceneri 11-teilig mit Innenbeleuchtung Ep.  (DC mit Sound) - Bild 6
ehemaliger UVP 2) : 1679.00 CHF(inkl. MwSt.)
Bei uns sparen Sie somit:8 %135.00 CHF
1544.00 CHF
inkl. MwSt. und zzgl. Versand
Stück
Diesen Artikel merken Artikel ist gemerkt
Verfügbarkeit:(Lieferzeit: Neuheit, vorbestellbar)
  • Beschreibung
Piko 97230 SBB RABe 501 008 Giruno Ceneri 11-teilig mit Innenbeleuchtung Ep.  (DC mit Sound)
 
Das Piko-Modell:
Komplette Neukonstruktion im exaktem Massstab 1:87. Wie beim Vorbild besteht das Modell aus zwei unterschiedlichen Steuer- und neun unterschiedlichen Zwischenwagen. Jeder Wagen besitzt ebenfalls eine unterschiedliche, vorbildgerechte Inneneinrichtung. Das aufwendige Modell verfügt über 4 angetriebene Achsen, einen starken 5-poligen Motor mit 2 Schwungmassen und 8 Haftreifen (Wagen F). 
Die Stromabnahme erfolgt über die beiden Drehgestelle der Steuerwagen mit elektronischer Auswahl des jeweiligen Steuerwagens. Die Stromabnahme für stromlose Abschnitte wird prozessorgesteuert ohne bremsende Mechanik realisiert, so dass der Zug trotz angetriebenem Motorwagen in der Mitte exakt vor Halt zeigenden Signale zum Stehen kommen kann.
Mehrpolige stromführende Kupplung. Kurzkupplungskinematik an allen Wagen und an den Endwagen A und L (Frontkupplung ohne Kurzkupplungskinematik). Abnehmbare Frontkappen zum Kuppeln von zwei Zügen. 3 unterschiedliche Kupplungen liegen bei (Schakuimitation, Adapter mit NEM Kupplungsaufnahme und Kupplungsbügel zum Befahren von R1. 
 
Digitalausführung:
Busgesteuerte, dimmbare Innenbeleuchtung in allen Wagen und beleuchtete Zugzielanzeige in den Einstiegstüren. 
Einsatz des neuen PIKO Decoders XP 5.1. 
Standard Plux22 Decoderschnittstelle (Wagen G). 
Neuer adaptiver Fahrregler, bidirektionale originalgetreue Fahr-Sound-Kopplung. 
Werkseitige Parametrisierung des Lastabhängigkeit. Wagen D und K mit zwei Lausprechern zur originalgetreuen und räumlich wirkende Schallabstrahlung an den Positionen der Originalfahrmotoren. 
Beide Endwagen mit originalgetreuem Lichtschema auf Basis prozessgesteuerter Einzellichtsteuerung und -dimmung von 12 Lichtern und 16 länderspezifischen Lichtszenarien. 
Viele Funktionen wie Führerpult- und Führerstandbeleuchtung, Originalsound, Bahnhofsansagen etc 
 
Filigrane Dachlandschaft mit unterschiedlichen Stromabnehmern. Feine Detaillierung, aufwendige und trennscharfe Bedruckung. 
 
Version:
Anlässlich der Eröffnung vom Ceneri-Tunnel wurde der Triebzug 501 008 am 15. Dezember 2019 auf «Ceneri 2020» getauft. Das Fahrzeug erhielt eine besondere Beklebung. 
Durchschnittliche Kundenbewertung: 
Anzahl der Kundenbewertungen: 0
Schreiben Sie eine Bewertung zu diesem Artikel und teilen Sie Ihre Beurteilung anderen Besuchern mit!