Artikel-Nr.: HOB-23568
Bei uns sparen Sie somit:16 %
- über 30 Jahre Erfahrung
- über 8000 zufriedene Kunden
- Beratung und Service ist uns sehr wichtig
- Beschreibung
Hobbytrain 23568
Hobbytrain Gleiskraftwagen Robel Tm 234 SOB, Ep.V-VI, motorisiert
Robel Tm 235 BLS mit Prüfpanto für Oberleitungsbau und Wartungskorb und 2-achs Anhänger motorisiert. Sein Antriebskonzept basiert auf jenem des Gleiskraftwagens 54.22, unterscheidet sich jedoch durch den Einsatz zweier synchron gesteuerter Motor-Getriebe-Einheiten. Der Gleiskraftwagen ist in der Lage, hohe Anhängelasten zu bewältigen und mittels Ladefläche und Ladekran die an der Baustelle benötigten Maschinen, Geräte und Materialien zu transportieren. Durch unterschiedliche Aufbauvarianten, wie zum Beispiel den Einsatz verschiedener Kräne, wird er den vielfältigen Anforderungen der Baustellen gerecht.
Die Kombination von Leistungsstärke für die Traktion und Flexibilität im Arbeitseinsatz macht den Gleiskraftwagen 54.24 zu einem idealen und vor allem wirtschaftlichen Baustellenfahrzeug. Der Typ 54 / TM 235 wird von vielen Bahngesellschaften in Europa, unter anderem in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Dänemark und Belgien eingesetzt.
Modelleigenschaften:
- 5-pol Motor
- Stromaufnahme über alle Achsen
- 2-achs-Wagen
- LüP: 137 mm
Hobbytrain Gleiskraftwagen Robel Tm 234 SOB, Ep.V-VI, motorisiert
Robel Tm 235 BLS mit Prüfpanto für Oberleitungsbau und Wartungskorb und 2-achs Anhänger motorisiert. Sein Antriebskonzept basiert auf jenem des Gleiskraftwagens 54.22, unterscheidet sich jedoch durch den Einsatz zweier synchron gesteuerter Motor-Getriebe-Einheiten. Der Gleiskraftwagen ist in der Lage, hohe Anhängelasten zu bewältigen und mittels Ladefläche und Ladekran die an der Baustelle benötigten Maschinen, Geräte und Materialien zu transportieren. Durch unterschiedliche Aufbauvarianten, wie zum Beispiel den Einsatz verschiedener Kräne, wird er den vielfältigen Anforderungen der Baustellen gerecht.
Die Kombination von Leistungsstärke für die Traktion und Flexibilität im Arbeitseinsatz macht den Gleiskraftwagen 54.24 zu einem idealen und vor allem wirtschaftlichen Baustellenfahrzeug. Der Typ 54 / TM 235 wird von vielen Bahngesellschaften in Europa, unter anderem in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Dänemark und Belgien eingesetzt.
Modelleigenschaften:
- 5-pol Motor
- Stromaufnahme über alle Achsen
- 2-achs-Wagen
- LüP: 137 mm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
Anzahl der Kundenbewertungen: 0