Artikel-Nr.: TRX-T16984
Bei uns sparen Sie somit:1 %
- über 30 Jahre Erfahrung
- über 8000 zufriedene Kunden
- Beratung und Service ist uns sehr wichtig
- Beschreibung
Trix 16984 Spurgrösse: Minitrix
Bahnverwaltung: DB AG
Modell: Fahrgestelle aus Metalldruckguss. Motor mit Schwungmasse im Triebwagen, Antrieb auf beide Achsen. Digital-Decoder für DCC und konventionellen Betrieb. Geräuschgenerator mit umfangreichen Soundfunktionen. Spitzensignal, Schlusslichter und Innenbeleuchtungen mit wartungsfreien LED konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Mit Rückspiegeln für den Ein-Mann-Betrieb. Trennbare Spezialkupplung zwischen den Fahrzeugen. Motorwagen auch allein einsetzbar. Kupplungsnachbildungen ohne Funktion an den Enden zum Nachrüsten liegen bei. Gesamtlänge über Puffer 175 mm.
Highlight: Freier Durchblick.mfx-/DCC-Decoder mit Analogerkennung.Geräuschgenerator mit umfangreichen Soundfunktionen.Durchgehende Beleuchtungen mit LED.
Vorbild: Schienenbus-Motorwagen Baureihe 798 (VT 98) und Schienenbus-Steuerwagen Baureihe 998 (VS 98) der DB Regio (DB AG) als „Ulmer Spatz“. Betriebszustand um 2008. Zweimotorige Bauart, Baujahr ab 1955. Einsatz im Nahverkehr (Nebenstrecken).
Zusatz:
Info:
Querverweis:
Bemerkungen:
Bahnverwaltung: DB AG
Modell: Fahrgestelle aus Metalldruckguss. Motor mit Schwungmasse im Triebwagen, Antrieb auf beide Achsen. Digital-Decoder für DCC und konventionellen Betrieb. Geräuschgenerator mit umfangreichen Soundfunktionen. Spitzensignal, Schlusslichter und Innenbeleuchtungen mit wartungsfreien LED konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Mit Rückspiegeln für den Ein-Mann-Betrieb. Trennbare Spezialkupplung zwischen den Fahrzeugen. Motorwagen auch allein einsetzbar. Kupplungsnachbildungen ohne Funktion an den Enden zum Nachrüsten liegen bei. Gesamtlänge über Puffer 175 mm.
Highlight: Freier Durchblick.mfx-/DCC-Decoder mit Analogerkennung.Geräuschgenerator mit umfangreichen Soundfunktionen.Durchgehende Beleuchtungen mit LED.
Vorbild: Schienenbus-Motorwagen Baureihe 798 (VT 98) und Schienenbus-Steuerwagen Baureihe 998 (VS 98) der DB Regio (DB AG) als „Ulmer Spatz“. Betriebszustand um 2008. Zweimotorige Bauart, Baujahr ab 1955. Einsatz im Nahverkehr (Nebenstrecken).
Zusatz:
Info:
Querverweis:
Bemerkungen:
Durchschnittliche Kundenbewertung:
Anzahl der Kundenbewertungen: 0